Auto kam von der Straße ab. Heute wurde die FF-Schrambach zu einem Einsatz mit einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Erstellt am 06. Mai 2015 (21:32)
NOEN, FF-Schrambach
Eine ältere Dame fuhr mit ihrem Toyota Yaris aus dem Niederhof Richtung Schrambach. In einer Rechtskurve kam die Dame aufs Strassenbankett, verlor die Kontrolle über den Kleinwagen und streifte eine Tanne.

Das Auto kam daraufhin mit der Front Richtung Graben zum stehen. Ein zufällig vorbeikommender Schrambacher leistete Erste Hilfe, alarmierte die Feuerwehr und brachte die leicht verletzte Frau ins Krankenhaus Lilienfeld.

Da sich die Bergung als schwierig erwies, wurde ein Landwirt gerufen, welcher mit Hilfe seines Traktors die Bergearbeiten der FF unterstützte. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, es wurde gesichert in der Nähe des Unfallortes abgestellt.