Pkw krachte in Hainfeld gegen Traktorgespann

Ein schwerer Unfall mit glimpflichem Ausgang ereignete sich am Freitagabend am Gerichtsberg (Hainfeld, Bezirk Lilienfeld) zwischen dem Auto eines Lenkers aus dem Bezirk Baden und einem Traktor.

Erstellt am 20. November 2021 | 08:43

Die Fahrt in der Finsternis auf den Gerichtsberg wurde einem Pkw-Lenker aus dem Bezirk Baden zum Verhängnis. Dieser war am Freitagabend in Richtung Kaumberg unterwegs. Dabei fuhr er plötzlich auf den Anhänger einer Traktorzugmaschine auf. Die Front seines Wagens wurde dabei völlig demoliert, der Mann kam aber glimpflich davon.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde auch der Traktoranhänger schwer beschädigt und kam quer über einen Fahrstreifen der B 18 zum Liegen. Die Feuerwehren aus Hainfeld und Kaumberg bargen die verunfallten Fahrzeuge und reinigten die Fahrbahn.