Erster Einsatz wegen Schneefall. Bereits die ersten Schneeflocken forderten den Einsatz der FF St. Aegyd-Markt.

Erstellt am 06. November 2016 (21:30)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Heute Sonntag wurde die FF St. Aegyd auf die B23 den Lahnsattel alarmiert. Ein Pkw-Lenker aus Mattersburg war auf dem Weg von Mariazell Richtung Mattersburg. Bei der Fahrt auf den Lahnsattel wurde es ihm aufgrund der Sommerreifen welche er noch auf den Fahrzeug hatte zu gefährlich und stellte sein Fahrzeug knapp neben der Bundesstraße.

Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und der Pkw verladen, dieser wurde bis zum Feuerwehrhaus in St. Aegyd transportiert. Anschließend konnte die Familie ihre Fahrt wieder fortsetzen.

Im Einsatz standen:

FF St. Aegyd-Markt: 2 Fahrzeuge mit 14 Mann

Polizei St. Aegyd : 1 Fahrzeug mit 2 Mann

Text und Fotos: FF St. Aegyd-Markt