Zwei Buben als Neujahrsbabys. Nathan Denis Libor und Alexander Josef Wallner erblickten am Abend des 1. Jänner das Licht der Welt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 04. Januar 2020 (10:59)

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gratulieren den stolzen Eltern sehr herzlich und wünschen Nathan Denis und Alexander Josef alles Gute für ihre Zukunft“, heißt es seitens des Landesklinikums Lilienfeld.

Gleich zwei Buben sind die ersten Babys im Jahr 2020 im heimischen Spital. Nathan Denis Libor aus Kleinzell kam am 1. Jänner um 18.02 Uhr zur Welt. Er war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3.670 Gramm schwer.

Nur wenig später, um 19.16 Uhr, stellte sich mit Alexander Josef Wallner das zweite Neujahrsbaby im Landesklinikum Lilienfeld ein. Der junge Hainfelder war laut Auskunft des Spitals bei seiner Geburt 57 Zentimeter groß und brachte 4.620 Gramm auf die Waage.