Neue Wohnungen in Traisen sind im Zeitplan. Viele der 22 neuen Einheiten in der Walter Sachs-Straße sind schon vergeben.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 26. September 2020 (03:42)
Martin Weber, Bürgermeister Herbert Thumpser und Amtsleiter Alois Reinprecht (v. l.) besichtigten die Baustelle.
Marktgemeinde Traisen

Die Gemeindeführung unternahm mit dem Geschäftsführer der Neunkirchner Siedlungsgenossenschaft, Martin Weber, eine Baustellenbesichtigung bei den neuen 22 Wohneinheiten in der Walter Sachs-Straße.

„Der Baufortschritt schreitet zügig voran und liegt im Zeitplan“, informiert Bürgermeister Herbert Thumpser. Noch Ende dieses Jahres sollen die Wohnungen an die neuen Mieter übergeben werden. Viele der neuen Wohnungen sind schon vergeben. Für die eine oder andere kann es jedoch noch Interessenten geben. Auskünfte dazu gibt es bei der Marktgemeinde Traisen – Thomas Hochebner. Dieser leitet die Anfragen an die Neunkirchner Siedlungsgenossenschaft weiter.

„Mit diesem nächsten Bauabschnitt liegen wir im Zeitplan, um moderne, attraktive Wohnungen in Traisen anbieten zu können“, zieht Ortschef Herbert Thumpser Bilanz.