Marktfest lockte ins Zentrum. Bei herrlichem Herbstwetter ging der traditionelle St. Veiter Bauernmarkt samt Marktfest über die Bühne.

Von NÖN Redaktion und Corina Berger. Erstellt am 07. Oktober 2019 (11:05)

Musikalisch sorgten die Dirndl-Rocker, der Musikverein Schwarzenbach und das Blasorchester St. Veit für beste Unterhaltung, während viele Vereine und auch Ortsbewohner Köstlichkeiten an ihren Ständen anboten. Mit dabei waren neben der Ortsspitze um Bürgermeister Johann Gastegger und Vize Christian Fischer auch zahlreiche Gemeinderäte, so konnten Gerhard Jun, Daniel Hickelsberger, Sabine Millecker, Bernhard Kimeswenger, Andreas Gamböck, Reinhold Mader, Alfred Maierhofer, Hermann Steinacher sowie Kent Filek begrüßt werden.

Aber auch Ehrengäste aus den umliegenden Gemeinden ließen sich das Spektakel nicht entgehen, mischte sich doch auch Hainfelds Bürgermeister Albert Pitterle unter die gut gelaunten Gäste.