Pkw-Lenker verlor Kontrolle: Fahrzeug landete am Dach. Pkw landete bei Unfall auf dem Dach.

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 17. September 2017 (11:51)
HBI Armin Steindl, FF Traisen Markt

In der Nacht auf Samstag musste die FF Traisen-Markt zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Ein Pkw-Lenker hatte die Kontrolle über sein Auto verloren - dieses überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Zum Glück hatte sich der Fahrer selbst befreien können. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Lilienfeld gebracht.

Mit einer Seilwinde stellten die FF-Einsatzkräfte das Auto wieder auf und transportierten es ab. Zum Schluss wurden noch die Betriebsmitteln gebunden und die Fahrbahn gesäubert.
Nach rund einer Stunde konnte die FF Traisen Markt wieder einrücken.

HBI Armin Steindl, FF Traisen Markt