FF-Abschnitt Ybbs: Manfed Schmidl übernimmt das Kommando

Erstellt am 04. August 2022 | 04:17
Lesezeit: 2 Min
New Image
Manfred Schmidl ist neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant, Alexander Riesenberger sein Stellvertreter.
Foto: FF
Seit elf Jahren Vize, nun rückt der Blindenmarkter Kommandant in die erste Reihe.
Werbung

Der bisherige Stellvertreter Manfred Schmidl wurde einstimmig zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt. Schmidl war 20 Jahre Kommandant der FF Blindenmarkt und seit 2011 der Stellvertreter von Josef Riegler.

Zu seinem nunmehrigen Stellvertreter wurde Alexander Riesenberger von der Wehr St. Martin ebenfalls einstimmig gewählt. Schmidl bedankt sich bei seinem Vorgänger für die jahrelange gute Zusammenarbeit und hob besonders das „Miteinander“ hervor. Das Abschnittsfeuerwehrkommando soll weiterhin eine Servicestelle für die Feuerwehren des Abschnittes bleiben.

Werbung