Blindenmarkter Herbsttage: Eine Nacht in Venedig

Erstellt am 08. Juni 2023 | 08:30
Lesezeit: 2 Min
Herbsttage Blindenmarkt
Die Herbsttage Blindenmarkt versprechen mit "Eine Nacht in Venedig" ein buntes Maskentreiben, Verführungen, Verwechslungen und Leidenschaft.
Foto: Lukas Beck
Werbung
Ein wahrer Publikumsmagnet sind die jährlichen Herbsttage Blindenmarkt unter der Leitung von Michael Garschall. Die 34. Saison geht von 6. bis 28. Oktober über die Bühne.

„Eine Nacht in Venedig“ – Operette von Johann Strauss

„Was für eine Nacht!“ Im bunten Maskentreiben in der Lagunenstadt Venedig gibt es kein Halten: Verführungen und Verwechslungen, Lust und Leidenschaft, feige Intrigen und heiße Liebesstunden. Fischermädchen oder Senatorsgattin? Makkaronikoch oder Herzog? Egal! „Alle maskiert, wo Spaß, wo Tollheit und Lust regiert!“

Termin: Premiere 6. Oktober, Vorstellungen bis 29. Oktober, Ybbsfeldhalle

Matinee mit Fernsehgärtner Karl Ploberger

Wenn der beliebteste Gärtner Österreichs und die besten Sängerinnen und Sänger der Herbsttage Blindenmarkt gemeinsam auf der Bühne stehen und sich alles um die zwei schönsten Dinge der Welt dreht, nämlich um Musik und Blumen, dann heißt es: Bühne frei für die 1. Blumenmatinee der Herbsttage.

Termin: 22. Oktober 2023, 11 Uhr, Ybbsfeldhalle

Pizza, Pasta, Walzerdesaster – „Eine Nacht in Venedig“ für coole Kids

Wer liebt es nicht, sich zu verkleiden, zu maskieren und andere unerkannt an der Nase herumzuführen? Das ist ein Spaß! Das rasante Spiel auf der Bühne ist eine Riesengaudi für Groß und Klein. Bühnenmulti Andy Hallwaxx moderiert die Kinderfassung der Operette. Für Kinder von 5 bis 99 Jahre.

Termin: 15. Oktober 2023, 14 Uhr, Ybbsfeldhalle

Tickets: Jeden Freitag von 10 bis 12 Uhr unter ( 07473 666 80, karten@herbsttage.at oder www.herbsttage.at.