Lugner eröffnete mit "Bambi", "Käfer" und "Bienchen" neues Italo-Lokal

Erstellt am 13. Juni 2022 | 12:33
Lesezeit: 2 Min
New Image
Foto: Friedrich Reiner
Stilecht mit rosa Limousine für Baulöwe vor neuem Weitener Lokal ,,Castello Canapa“ im Geierhorst vor. Bei der Eröffnung auch "Bauer sucht Frau"-Star Johannes Höfinger anwesend.
Werbung
Anzeige

Die 420 Hemplab GmbH mit Pächter und Firmeninhaber Ahmet Delic startet mit neuen Geschäftsmodellen und -ideen durch. Am Wochenende fand die Eröffnung mit prominenten Gästen statt, an der Spitze Baumeister Richard Lugner, der auch seine Damen Simone (Bienchen), Sonja (Käfer) und Nina (Bambi) mitbrachte. Das Quartett fuhr mit einer rosaroten Limousine vor dem Restaurant in der Weitener Hauptstraße vor.

Ahmet Delic, in Weiten auch als Fußballer bekannt, betreibt in Weiten noch eine Hanfplantage und einen Shop mit Hanfprodukten, der in einem Nebengebäude des Restaurants untergebracht ist. Der Gourmet will mit leichter italienischer Küche bei Liebhabern punkten, aber ebenso mit regionalen Speisen. Dazu hat er Haubenköche engagiert.

Das „Geierhorst“ verfügt, mit neuem Namen „Castello Canapa“ versehen, rund 50 Sitzplätze innen und einem gemütlichen Gastgarten. Geöffnet ist von Mittwoch bis Sonntag jeweils von 10 bis 23 Uhr. Als besonderen Service bietet das Restaurant Essen zum Mitnehmen an.

Werbung