Richard Lugner zu Besuch bei "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Johannes

„Unglaublich“, strahlt Johannes, der aktuell via ATV auf der Suche nach der großen Liebe - und großer Lugner-Fan - ist.

Erstellt am 06. Dezember 2021 | 12:13
Lesezeit: 1 Min
New Image
Barbara, Johannes, Simone und Richard Lugner (v. l.).
Foto: privat

Wer „Bauer sucht Frau“ verfolgt, weiß: Johannes hat die Qual der Wahl. Seit der Vorwoche sind alle Kandidaten – Dominik, Stefan und Mike – auf dem Hof des Pferdebauern im Südlichen Waldviertel im Bezirk Melk auf ATV zu sehen.

Und nun bekam der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer abermals besonderen Besuch: Richard Lugner und seine Simone („Bienchen“) sowie Barbara, Ex-Teilnehmerin bei „Die Lugners – Loveboat“. „Unglaublich“, strahlt Johannes, der selbst großer Lugner-Fan ist.

„Ich hätte nie gedacht, dass Richard Lugner mal bei mir am Hof erscheint!“ Lugner kaufte regionale Lebensmittel, die Damen hatten besondere Freude an den über 25 Pferden im Reitstall. Wie es bei Johannes' Suche nach seinem Traummann weitergeht, gibt‘s immer mittwochs bei "Bauer sucht Frau" auf ATV zu sehen.