Was wurde aus dem früheren Bürgermeister Panzer?. Johann Panzer hatte schon in den Jugendjahren sehr viel für aktive Politik aber auch Mitarbeit bei verschiedenen Vereinen über. Bauernbundobmann, Gemeinderat, Vizebürgermeister und Bürgermeister war der Landwirt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 09. November 2019 (05:01)
Johann Hochleithner
Johann Panzer, Bürgermeister von Asparn 2008 bis 2016.

Nach seinem Rückzug von der Politik aus Altersgründen widmete er sich weiter seiner Landwirtschaft. „Jetzt ist einer meiner Söhne Chef, ich bin sein Arbeiter“, lächelt der rüstige Mittsechziger.

Nun hat er auch Zeit für das Reisen: „Dazu fehlte mir früher die Zeit.“ Auch bei der Feuerwehr, beim Verschönerungsverein und beim Turnverein ist er aktiv in seiner Pensionisten-Zeit dabei.

Sechs Enkel im Alter von 6 bis 17 Jahren hat er von seinen drei Söhnen. Die beschäftigen Oma und Opa sehr.