Gaweinstal: Flohmarkt-Spende für Kinderkrebshilfe. Beachtliche 2.920 Euro für die Kinderkrebshilfe: Seit dem Sommer 2020 gibt es den von Johann Simonovsky initiierten karitativen Flohmarkt zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung. Dieser wurde immer zeitgleich mit dem Gaweinstaler Monatsmarkt abgehalten. Der Flohmarkt bietet die Möglichkeit, sich von alten aber gebrauchsfähigen Gegenständen zu trennen und dabei Gutes zu tun. Der Betrag wurde jetzt übergeben.

Von Redaktion Mistelbach. Erstellt am 26. Januar 2021 (15:20)
Johann Simonovsky, Maria und Hans-Werner Auchmann in der ehemaligen Bäckerei Zimmer.
Franz Hofmeister/Marktgemeinde Gaweinstal

Gegen eine Spende können diese Objekte erstanden werden und die Bilanz 2020 ist trotz der Einschränkungen beeindruckend. 

„Ich möchte mich für das große Interesse der Besucherinnen und Besucher, für die Unterstützung aller Spenderinnen und Spender sowie beim Ehepaar Auchmann für die kostenlose Zurverfügungstellung des Geschäftslokales herzlich bedanken“, so Johann Simonovsky.

Sobald die Umstände es zulassen, möchte Johann Simonovsky den Flohmarkt wöchentlich immer am Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr öffnen.

Informationen und Kontakt:
Johann Simonovsky, 0664 2722925