Terrassenkonzert im Urbanusheim Poysdorf. In letzter Zeit waren aufgrund der Corona Pandemie die Veranstaltungen im Poysdorfer Urbanusheim sehr wenig. Umso mehr schenkte Musiker Marcus Bittner mit seinem Terrassenkonzert Freude.

Von Werner Kraus. Erstellt am 03. Juni 2020 (09:27)
Marcus Bittner kam zu einem Terrassenkonzert in das Urbanusheim um den älteren Menschen Freude und Unterhaltung zu schenken.
zVg

 Die Bewohner befanden sich auf den Balkonen des Hauses und der Musiker stand im weiten Abstand im Garten. Es wurde gesungen und gespielt und auch so mancher Musikwunsch der Bewohner erfüllt. Heimleiter Gregor Kopa dankte Marcus Bittner für diese unterhaltsame Idee mit der er viel Freude und auch ein wenig Abwechselung schenkte.

Marcus Bittner war angetan von der Musikalität der Bewohner die teilweise mit ihm im Duett gesungen haben.