Tonkünstler-Konzert in Laa abgesagt. Das für 3. März geplante Konzert mit dem Tonkünstlerorchester NÖ in Laa an der Thaya musste nun aufgrund der aktuellen Corona-Situation sowie der damit verbundenen Einschränkungen der Bundesregierung und im Sinne eines verantwortungsvollen Umgangs mit der Krise, endgültig abgesagt werden.

Von Redaktion Mistelbach. Erstellt am 15. Februar 2021 (15:36)
Das in Laa geplante Konzert der NÖ Tonkünstler wurde jetzt wegen der unsicheren Corona-Lage definitiv abgesagt.
Martina Siebenhandl

Auch alle anderen Konzerte im Rahmen der NÖ-Tour sind davon betroffen. Gekaufte Tickets können in jener Verkaufsstelle zurückgegeben werden, in der sie gekauft wurden. Hier erhält man auch den Ticketpreis retour abzüglich etwaiger Spesen. Der Preis für Karten, die online bei Oeticket gekauft wurden, wird automatisch auf das Konto des Käufers rückgebucht. 

Die Stadtgemeinde Laa bedauert die Absage und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Konzert mit dem Tonkünstlerorchester NÖ am 20. Jänner 2022.