... dem früheren Rotkreuz-Boss?. Von 1985 bis 2017 war Werner Nassek Bezirksgeschäftsführer beim Roten Kreuz in Mistelbach.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 26. Juli 2020 (04:14)
Werner Nassekwar bis 2017Geschäftsführer des Rotkreuz-Bezirks Mistelbach.
zVg

„Der Job geht mir keineswegs ab“, gesteht der Mistelbacher: „Da ich mich auf die Pension sehr gefreut habe, ist der Pensionsschock auch nicht eingetreten.“ Ein großer Garten, Radfahren, die Familie mit mittlerweile zwei Enkelkindern sowie sein Hobby, die Jagd, füllen seinen Tag vollends aus, sagt er zufrieden mit der Gesamtsituation.

„Das Wahrnehmen von Terminen und das oftmalige Unterwegs-Sein fehlen mir in keinster Weise“, ist er mit seinem Pensionistendasein erfüllt.

Reist er jetzt im Ruhestand? „Die Reisetätigkeit beschränkt sich derzeit dank Corona auf die Erkundung unserer näheren Umgebung per Fahrrad“, lacht Nassek.