"Red Devils" heizten der FF ein. Am Faschingssamstag lud die Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal wieder ins Gasthaus Klapka zum traditionellem Feuerwehrball. Feuerwehrkommandant Wolfgang Schuppler konnte dazu zahlreiche Gäste von Nah und Fern begrüßen. Unter ihnen waren Bürgermeister Richard Schober, Vizebürgermeisterin Birgit Boyer, Unterabschnittskommandant Werner Schrom und zahlreiche Abordnungen der umliegenden Feuerwehren.

Von Redaktion Mistelbach. Erstellt am 23. Februar 2020 (21:29)

Die „Red Devils“ brachten den Ballsaal zum Kochen und sorgten bis in die Morgenstunden für gute Unterhaltung. Bei bester Stimmung wurde bis in den frühen Morgen getanzt.

Um Mitternacht sorgten die jungen Feuerwehrkameraden mit der Mitternachtseinlage für gute Laune und Spaß.

 Der Reinerlös dient zum Ankauf eines neuen Feuerwehfahrzeuges.