Hüttendorf: Raclette, Blunzngröstl und Punsch. Bei angenehmen, winterlichen Temperaturen mit leichtem Schneefall lud das Team der ÖVP Ortspartei Hüttendorf am Samstag, dem 18. Jänner, zum diesjährigen, traditionellen Neujahrspunsch in den Pfarrsaal von Hüttendorf.

Von Redaktion Mistelbach. Erstellt am 21. Januar 2020 (15:35)

Die vielen Gäste des Abends wurden einmal mehr mit wärmenden Getränken wie Glühwein, Glühmost, Punsch und Kinderpunsch sowie vielen, kulinarischen Köstlichkeiten wie Wildgulaschsuppe, „Blunzengröstl“, Käseraclette-Brote und leckeren Aufstrichbroten verwöhnt. Unter den vielen Besuchern des Abends waren heuer auch Landtagspräsident  Karl Wilfing, LandtagsabgeordneterManfred Schulz, Bürgermeister Christian Balon sowie zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte, die dem Neujahrspunsch in Hüttendorf einen Besuch abstatteten.