Sommernachstfest im Weingut Christian Rieder..

Erstellt am 01. August 2017 (11:20)

Je näher der mitternächtliche Start des Geburtstages von Hausherrin Rosi Rieder rückte, umso schöner wurde das Wetter beim Sommernachtsfest im Weingut Christian Rieder. Die Gäste haben trotz zeitweiligen Nieselregens im wunderschönen Ambiente ausgehalten, um dann auf den Geburtstag anstoßen zu können.

Unter den Gästen waren auch Landtagsabgeordneter Manfred Schulz, Kulturstadträtin Gudrun Tindl-Habitzl und Bürgermeister Thomas Grießl. Das Sommerfest des Weingutes Rieder ist seit sechs Jahren ein besonderes Highlight im sommerlichen Festprogramm. Gastwirt Jiri Grössl kümmerte sich um den kulinarischen Bereich. Die Rieders mit ihren Freunden präsentierten die „Delekatius Linie“ aus der Hand von Jungwinzer Florian Rieder, die große Anerkennung fand.