Sketches, tolle Musik und viel Spaß bei SPÖ-Gschnas. Die SPÖ Niederleis feiert den Fasching traditionell im Gasthaus Hösch in Klement. So auch vorigen Samstag.

Von Josef Christelli. Erstellt am 23. Februar 2020 (21:48)

SPÖ-Chef Kurt Fellner freute sich über viel Besuch, Alt-SPÖ-Chef Johann Meißl war mit seiner Hedwig gekommen, Jagdleiter Hannes Winkler, die ÖKB-Riege Franz und Andrea Meisel sowie Franz und Gerlinde Stocker. 

SPÖ-Gemeinderat Richard Sagner mit seiner Blumenelfe Gerti und so wie immer ÖVP-Bürgermeister Leopold Rötzer und sein Vize Leopold Kitir, beide erstmals im Faschings-Outfit, waren unter den vielen Gästen.

Auch Alt-Gemeinderat Alois Wohlmuth und seine Hedi, die „Auer Hühner“ Alfred und Margit Frank, Harald Miedl und Cesar Perez. Franz und Marianne Lederle nützen die gute Stimmung, die Alleinunterhalter „Steirer Franz“ mit toller Musik und Sketches erzeugte.