Krickl wieder angelobt. Mistelbach / Bei der Gemeinderatssitzung am Mittwoch wurde Heinz Krickl (Liste aktiver Bürger) zum zweiten Mal angelobt.

Von Michael Pfabigan. Erstellt am 27. März 2014 (08:34)
NOEN, Pfabigan
Bei der Gemeinderatssitzung am 26. März wurde Heinz Krickl (Liste aktiver Bürger) zum zweiten Mal angelobt. Foto: Pfabigan

Krickl war von 2005 bis 2010 bereits im  Gemeinderat, nach dem Ausscheiden von Reinhard Neubauer rückte er jetzt wieder nach.

Seine grundsätzlichen Schwerpunkte: Transparenz in der Gemeindepolitik, Pendler- und Jugendangelegenheiten. „Es wird im Gemeinderat viel geredet von Dialog und Nachhaltigkeit. In der Realität sieht man da nicht viel davon“, kritisierte er in seiner Antritts-Sitzung.

Krickl wurde in die Ausschüsse für Soziales, Generationen und Sport entsandt.