Mistelbach: BAfEP-Ball als "Greatest Show"

Erstellt am 21. Juni 2022 | 07:03
Lesezeit: 3 Min
„Die große Show haben wir ja schon hinter uns“, sagte der Direktor der Kindergartenpädagoginnen-Schule BAfEP Johannes Holzinger beim Ball im Stadtsaal: In der Vorwoche hatten die Maturaprüfungen stattgefunden und fast alle hatten bestanden. 
Werbung

„Die große Show haben wir ja schon hinter uns“, sagte der Direktor der Kindergartenpädagoginnen-Schule BAfEP Johannes Holzinger beim Ball im Stadtsaal: In der Vorwoche hatten die Maturaprüfungen stattgefunden und fast alle hatten bestanden. Und 28 Prozent der Maturantinnen hatten einen guten oder einen ausgezeichneten Erfolg eingefahren. Dem Motto des Balles „The Greatest Show“ entsprechend tanzten die Jungdamen mit ihren Herren auch zur Musik des Filmhits ein.

Unter den Gästen: Landtagsabgeordneter Manfred Schulz, Mistelbachs Kulturstadtrat Josef Schimmer, Schulqualitätsmanager Alfred Pohl, Wolkersdorfs Bürgermeister Dominic Litzka und HAK-Direktor Christian Rindhauser.

Werbung