Mistelbach: Ladies-Day beim Schützenverein. Kürzlich waren beim Schützenverein-Mistelbach einmal mehr die Damen geladen, ihrem Hobby in einer Frauenrunde zu frönen und ihre Treffsicherheit merkbar zu verbessern.

Von Redaktion Mistelbach. Erstellt am 22. Juni 2021 (06:37)
New Image
Oberschützenmeister Josef Kohzina, Bettina Ebner, Natalie Zehetner, Michaela Katharina Edelmann, Andreas, Marion und Christian Lehrner und Schützenmeister Manfred Spelitz.
Usercontent, Schützenverein Mistelbach

Gegen Voranmeldung wurde die Ladies von erfahrenen Instruktoren und Trainern in der sicheren Handhabung und im sattelfesten Führen der Faustfeuerwaffen instruiert und im verlässlichen und genauen Treffen trainiert.

Auf Grund des regen Interesses werden  weitere Ladies-Days beim Schützenverein-Mistelbach stattfinden.

Am 22. Juni findet ein Jägerinnen-Ladies-Day statt, wo diese im sicheren Wurftaubenschießen weitergebildet und trainiert werden.