Mistelbach: Langer Freitagsmarkt wird wetterbedingt verschoben

Erstellt am 04. Mai 2022 | 16:31
Lesezeit: 2 Min
New Image
Der für diesen Freitag geplante lange Freitagsmarkt wird wetterbedingt um eine Woche verschoben. Am Freitag findet ein normaler Freitagsmarkt statt.
Foto: Michael Pfabigan
Dieses Mal spielt das Wetter nicht mit: Der lange Freitagsmarkt muss verschoben werden: Statt am 6. Mai findet der After-Work-Markt jetzt mit dem geplanten Programm am 13. Mai statt, diesen Freitag gibt es zwar die Testmöglichkeit von spusu-E-Bikes und Burger und Wein von der „Burger Bar“, das aber nur bis 13 Uhr.
Werbung

Am Freitag, den 13. Mai ist dann bis 20 Uhr in der Marktgasse Betrieb: Neben Kulinarik und Wein gibt es Musik mit dem „Drei-Groschen-Projekt“. Auch Mobilfunker spusu wird dann wieder seine neuen E-Bikes präsentieren, wobei es auch die Möglichkeit gibt, diese auf den Radwegen, auch gleich die Alleegasse bergauf, zu testen. Kulinarisch versorgt die „Burger Bar“, wie schon diese Woche, die Gäste mit Burger und Thüringer-Weinen.

Werbung