Laa: Ein starkes Tourismusjahr für die Thermenstadt

Erstellt am 18. März 2023 | 08:00
Lesezeit: 2 Min
Nächtigungsrekord Laa
Ein starkes Jahr in der Thermenstadt Laa mit insgesamt 74.676 Nächtigungen: Tourismusobfrau Helga Nadler, Bernhard Kurz (Director of Operation Therme Laa-Hotel & Silent Spa), Gottfried Fragner (Leitung Marketing & Sales Therme Laa-Hotel & Silent Spa), Bürgermeisterin Brigitte Ribisch.
Foto: Stadtgemeinde Laa
Die Thermenstadt Laa erzielte im Jahr 2022 insgesamt 74.676 Nächtigungen was ein Plus von rund 54,5 Prozent gegenüber dem Jahr 2021 ist. An diesem positiven Ergebnis war jedoch nicht nur das Thermenhotel beteiligt, sondern auch die restlichen Laaer Betriebe konnten nach der Pandemie starke Zuwächse verzeichnen.
Werbung

„Eine hervorragende Nächtigungsbilanz, die gleichzeitig auch eine Bestätigung unserer touristischen Anstrengungen ist. Auf diesem Wege Gratulation an alle verantwortlichen Betriebe!“, zeigt sich Tourismusobfrau Helga Nadler erfreut.

„Es ist der Mix aus einem hochwertigen Wellness-Angebot, dem Radtourismus und der Vielseitigkeit unserer Region, mit all den Sehenswürdigkeiten und Kulturangeboten, die auf die vielschichtigen Bedürfnisse unserer Gäste zugeschnitten sind“, freut sich Laas Bürgermeisterin Brigitte Ribisch über das Rekordergebnis bei den Nächtigungszahlen: „Gratulation an alle Betriebe und an alle im Tourismus Tätigen.“

Werbung