Freunde alter Vehikel feierten. Der Oldtimerclub feierte im Hotel Neustifter seine Weihnachtsfeier. Obmann Manfred Parisch gab dabei einen Rückblick auf das erfolgreiche und vielseitige Jahr 2019: „Ein besonderes Highlight war, als Bürgermeister Thomas Grießl mit seiner Puch MS 50 bei unserem Oldtimertreffen bei Gaby Hirtl in Katzelsdorf mit dabei war. Er hat auch den Heimweg mit seiner Stangl Puch bestens geschafft“, erzählt Parisch.

Von Werner Kraus. Erstellt am 10. Dezember 2019 (06:55)

Vizebürgermeister Josef Fürst versprach 2020 mit seinem frisch renovierten Pony Moped auch einmal mitzufahren. Dem Verein sprach er seinen Dank aus: „Ihr seid als Traktor-Abenteurer großartige Botschafter Poysdorfs und bringt euch bei den Traktorrundfahrten und beim Traktorwandern hervorragend in die Gästebetreuung in Poysdorf ein“, sagt Fürst. Auch Hannelore Parisch, als treibende Kraft im Hintergrund, sagte er ein herzliches Dankeschön.