ÖVP-Chef für SPÖ-Kandidatin.

Erstellt am 14. September 2017 (04:02)
NOEN, Brey
Küsschen für die Spitzenkandidatin: Rabensburgs ÖVP-Chef Harald Sanin mit SPÖ-Chefin Melanie Erasim - die er wählen will.

Der Rabensburger ÖVP-Obmann Harald Sanin war mit seiner Gattin Gast bei der Jahreshauptversammlung der Sozialdemokraten der Marktgemeinde. Dabei ging es auch um die kommende Nationalratswahl.

Die Bezirksvorsitzende der Sozialdemokraten, Melanie Erasim, hielt das bei Hauptversammlungen übliche politische Referat und stellte dabei die kommende Nationalratswahl in den Vordergrund. Bei der anschließenden Diskussion zum Referat erklärte der Rabensburger ÖVP-Obmann unter dem Motto: „Das Hemd ist mir näher als der Rock“, dass er Erasim wählen werde, denn Rabensburg, der Bezirk und die Region brauchen im Parlament eine lokale Vertretung. Mit der sozialdemokratischen Spitzenkandidatin im Wahlkreis sei garantiert im Parlament eine Vertretung zu haben, die Rabensburg und das Weinviertel ins Zentrum ihrer Arbeit stellen werde. Sie bedankte sich beim ÖVP-Obmann mit einem Küsschen für seine Wahlentscheidung.