Ladendorf: Gelungenes Regionsfest

Gelungenes Regionsfest rund um das Gemeindezentrum in Ladendorf: Bei angenehmen Temperaturen stand das Fest unter dem Motto Erdapfel - auch wenn sich die Knolle durchs wenig im Programm widerspiegelte.

Michael Pfabigan
Michael Pfabigan Erstellt am 20. September 2021 | 09:18

Zum Bieranstich mit Stefans-Bräu von Bierbrauer Manfred Mechtler konnte Bürgermeister Thomas Ludwig Regionsobmann und Ernstbrunn-Bürgermeister Horst Gangl, seine Bürgermeisterkollegen Manfred Meixner aus Asparn und Vizebürgermeister Klaus Mantler aus Niederleis begrüßen. 

Anzeige

Der durfte das Fass als Amtsjüngster auch anschlagen. Eine Aufgabenverteilung, mit der Landtagsabgeordneter Kurt Hackl überhaupt kein Problem hatte. Der begnügte sich mit einer kurzen Eröffnung: „Wir sind hier nicht zum Reden, ich freue mich auf die Schmankerln!“