Mistelbach: 12 neue Wohnungen in der Mitschastraße. In der Mistelbacher Mitschastraße 26 errichtet die Paul & Partner. Immobilien. Investments. in den kommenden Monaten ein neues Mehrfamilienhaus mit Platz für insgesamt zwölf Mietwohnungen. Am 19. April fand der offizielle Spatenstich für das neue Wohnbauvorhaben statt, das auf einer Gesamtnutzfläche von rund 1.000 Quadratmeter in unmittelbarer Zentrumsnähe entsteht.

Von Redaktion Mistelbach. Erstellt am 21. April 2021 (10:33)
Projektentwickler Yannik Schmidt-Grimm, Stadtrat Friedrich Brandstetter, Bürgermeister Erich Stubenvoll, Raiffeisenbank-Direktor Markus Wirrer, Prokurist Niklas Meissl und der Geschäftsführer von Paul & Partner David Paul.
Stadtgemeinde Mistelbach/Mark Schönmann, Stadtgemeinde Mistelbach/Mark Schönmann

Die insgesamt zwölf neuen Wohneinheiten der modernen Immobilie entstehen auf einer Parzelle, deren bisherige Bebauung für den Bau abgerissen wurde, mitten im Siedlungsgebiet und weisen eine Wohnnutzfläche von 35 bis 102 Quadratmeter  Größe auf, ausreichend Parkplätze stehen im hinteren Bereich des Wohnareals zur Verfügung.

„Ich bin selbst in dieser Gegend aufgewachsen und es ist uns eine Freude hier Wohnraum schaffen zu können, in der Nähe des Stadtzentrums mit hervorragender Infrastruktur und perfekter Verkehrsanbindung an Wien. Die Gegend ist ideal für junge Familien, Paare oder Singles, die die Natur und einen ruhigen Ort für ihre Kinder suchen – gleichzeitig aber nicht auf städtische Infrastruktur – wie Mistelbach diese bietet - verzichten wollen“, freut sich der Geschäftsführer von Paul & Partner.Immobilien.Investments.  David Paul.

Errichtet wird das Gebäude von der Neusiedler Wohnbau GesmbH, die auf den Wohnungs- und Hausbau spezialisiert ist. Bis Mitte 2022 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen.