Alkolenker flog mit Pkw durch die Luft. Das Auto eines 22-Jährigen streifte im Ortsgebiet Pkw und überschlug sich: Drei Verletzte.

Von Michaela Fiala. Erstellt am 18. Juni 2018 (13:00)
Bilderbox.com (Symbolbild)

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach fuhr am vergangenen Samstag um halb vier Uhr früh auf der LH2 von Untersiebenbrunn Richtung Obersiebenbrunn. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein zwei Jahre älterer Bekannter aus seinem Wohnbezirk.

Direkt im Ortsgebiet streifte der Fahrzeughalter plötzlich einen am Fahrbahnrand haltenden Pkw. Sein Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach. In dem touchierten Wagen saß eine 58-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf.

Die Einsatzkräfte stellten beim Unfalllenker eine Alkoholisierung fest. Alle drei Insassen der Unfallfahrzeuge wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Mistelbach transportiert.