Weinlese in Herrnbaumgarten für guten Zweck. Ein Fest mit vielen Freunden wurde das „Wein Lese Fest“ der Lions Damen im Herrnbaumgartner Gutshof der Familie Handle. Werner Kraus war mit der Kamera vor Ort.

Erstellt am 02. Oktober 2012 (08:38)
NOEN, Werner Kraus



Der große Stadel und der wunderschöne Hof boten ein ideales Ambiente für dieses Fest, betonte die Lions Juno Präsidentin Gerti Gabauer und dankte Eva und Werner Handle für die Einladung auf den Gutshof.

Unter den Gästen auch Bezirkshauptmann Gerhard Schütt und Poysdorfs Bürgermeisterin Gertrude Riegelhofer. Ideal für das Weinlesefest war das Programm mit Jimmy Schlager, Chris Heller und den Geschichten eines Weinviertler Rechtsanwaltes, die Martin Neid erzählte. Die Gäste hatten großen Spass und die Lions Damen freuten sich über die tolle Stimmung und natürlich auch das herrliche Herbstwetter.
Für den kulinarischen Teil des Festes sorgten die Damen selbst. Beim Wein präsentierten sich die Weingüter Woditschka, Zuschmann und Frank.
Mit dem Reinertrag wird der 2-jährige Lukas aus Steinebrunn unterstützt. Er ist mehrfach behindert und braucht einen speziellen Buggy mit orthopädischem Sitz.