Großeinsatz bei Poysdorf: Scheune brannte ab. 100 Feuerwehrleute konnte Gebäude in Wetzelsdorf bei Poysdorf (Bezirk Mistelbach) nicht mehr retten.

Von Michael Pfabigan. Erstellt am 02. November 2018 (09:46)
FF Poysdorf
Brand 1 in Wetzelsdorf: Am 31. Oktober brannte eine Scheune ab, im Einsatz waren sieben Feuerwehren.

Aus unbekannter Ursache brauch  in der Halloween-Nacht,  am 31. Oktober gegen 21.50 Uhr  in einer Scheune Feuer aus. Der Dachstuhl des Gebäudes stand in Vollbrand.

FF Poysdorf

Die Freiwilligen Feuerwehren Wetzelsdorf, Ketzelsdorf, Poysdorf, Erdberg, Walterskirchen, Eibesthal und Gaweinstal waren mit zwölf  Fahrzeugen und etwa 100 Mitgliedern im Einsatz und führten die Löscharbeiten durch. Verletzt wurde niemand. Der Dachstuhl wurde durch den Brand komplett zerstört. Die Gebäude sowie die darin gelagerten Gegenstände wurden beschädigt.