Zu Gast im „Weißen Rössl“. Das niederösterreichisch-deutsche Schlagerduo „Lady Sunshine & Mister Moon“ hat die gezwungenermaßen auftrittsfreien letzten Wochen genutzt und allerlei kreative Online-Projekte entwickelt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 26. Juli 2020 (04:09)
Reinhard Reiskopf, Oliver Timpe und Elisabeth Heller bei den Arbeiten für ihr neues Hörspiel.
LS & MM

Bei der neuesten Veröffentlichung handelt es sich um ein Hörspiel: „In unserem letzten Kreativ-Urlaub haben wir immer zum Frühstück eine Folge der Lieblings-Hörspielserie aus meiner Jugend gehört. Da haben wir schon gemeint – so was wollen wir auch mal machen“, erzählt Oliver Timpe.

Chris Heller als Erzähler, Dieter Hörmann als schöner Sigismund und Reinhard Reiskopf als Kaiser erwecken „Das weiße Rössl“, das Lady Sunshine & Mister Moon für ein Wochenende hüten müssen, zum Leben.

Noch ein lustiges Detail: Der Sprecher des fiktiven Managers, „Charly Checker“, ist niemand geringerer als Günther Huber.