Beste Stimmung beim Gschnas. Hoch her gings beim Sportlergschnas im Wultendorfer Gasthaus Skrabal.

Von Ingrid Fröschl-Wendt. Erstellt am 16. Januar 2018 (15:13)

„Das ist sicher, weil wir sonst keinen Ball in Wultendorf haben,“ vermutet Obmann-Stellvertreter Josef Wild. Und so wird  das Gschnas zum Fest für das ganze Dorf, das nicht nur vom Mitgliedern besucht wird, sondern auch von der Dorfjugend aber auch von Gästen rund um Wultendorf.

Die Gäste kamen in vielen Mottogruppen, wie Blank & Withe mit Obmann Alfred Rossak, die Besucher aus dem alten Orient, mit dabei Obmann-Stellvertreter Pepi Wild, eine Mädchen-Clowngruppe oder Zuckerlpuppen, die Kellerkinder-Fussballmannschaft oder die Dorftratschen, gekleidet in Omas Kleiderschürze.

Eine Gruppe aus Fallbach kam sogar als vier berühmte Weltpoltiker: Angela Merkl, Donald Trump Barack Obama und Sebastian Kurz.