Toni Ebner im Duett mit DJ Ötzi. Wer Toni Ebner kennt, der weiß, dass die Eröffnung eines Autohauses nicht ohne Pomp und Trara über die Bühne geht.

Von Christoph Dworak. Erstellt am 07. Oktober 2017 (15:15)

Was Freitagabend einmal mehr unter Beweis gestellt wurde. Der Sollenauer, Inhaber des gleichnamigen Familienbetriebes mit Standorten in Felixdorf, Oeynhausen und Brunn am Gebirge, lud gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Leodolter zur Eröffnung des neuen Hyundai-Flagship-Stores nach Brunn – gleich gegenüber dem Opel-Standort, der 2012 eröffnet wurde.

Dort, wo in knapp mehr als einer Woche 40.000 Reifen lagern werden, gaben sich die Schlagerstars die Türklinke in die Hand. Auf Vanessa Mai folgte DJ Ötzi, am Samstag folgt Beatrice Egli. Und Toni Ebner wäre nicht Toni Ebner, wenn er nicht selber die Bühne stürmen würden. Zu hören waren unter anderem sein neuester Song „Hinfallen“ und ein Duett mit DJ Ötzi. Das Publikum tobte, tanzte auf den Tischen.