Musicalsommer 2018 in Brunn: "Blutsbrüder".

Erstellt am 07. Juni 2017 (14:53)
Alex List

Von 19. Juli bis 11. August 2018 (jeden Do, Fr, Sa um 19:30 Uhr) veranstaltet Maya Hakvoort Music Productions zusammen mit der Marktgemeinde Brunn am Gebirge die ersten Sommer-Musical-Festspiele Brunn am Gebirge und präsentiert Willy Russell's Musical „Blutsbrüder“.

Mit dabei sind Superstars wie Drew Sarich, Ann Mandrella, Johannes Huth, Thomas Weissengruber, Fräulein Mai und selbstverständlich Maya Hakvoort selbst. Für sie war es „immer schon ein großer Wunsch, in meiner Wahl-Heimatstadt Brunn am Gebirge ein Musical zu veranstalten. Blutsbrüder ist ein außergewöhnliches Stück über das Familienleben. Es ist verspielt und dramatisch zugleich und packt einem jedes Mal von Neuem. Ich freue mich sehr darauf, es zusammen mit lieben Kollegen und der Unterstützung der Marktgemeinde Brunn am Gebirge im Rahmen der ersten Sommer-Musical-Festspiele im Bruno präsentieren zu dürfen".

Blutsbrüder feierte 1983 im Londoner West End Premiere und ist ebendort hinter „Les Miserables“ und „Phantom der Oper“ das Musical mit der drittlängsten Laufzeit.