Sportliche Entscheidung

Erstellt am 25. Jänner 2023 | 02:33
Lesezeit: 2 Min
über neue Spieler und den Tormanntrainer der Admira.

Pokern hat die Admira in der Übertrittszeit nicht notwendig – das machen die Spieler gemeinsam im Trainingslager. Der Kader steht großteils, lediglich ein Stürmer würde den Südstädtern noch guttun.

Die beiden Testspieler Reinhard Young (Stürmer) und Jamarana Jallow (Mittelfeld) haben einen guten Eindruck hinterlassen. Gut möglich, dass die Admira zuschlägt. Dafür muss für die beiden Afrikaner aber auch mit der Arbeitserlaubnis alles hinhauen – eine rein sportliche Entscheidung ist es nicht.

Eine rein sportliche Entscheidung war es hingegen bei Tormanntrainer Martin Dedek. Immer wieder kam das Thema auf, sich auf der Position zu verändern. Rolf Landerl hat letztendlich dafür gesorgt, dass sich etwas ändert. Der Zeitpunkt ist mitten in der Vorbereitung komisch. Mit Jaroslav Kasprisin bekommt Landerl einen weiteren Vertrauensmann dazu.