Trauer um Hartmut Kranlich

Hartmut Kranlich aus Wienersdorf (Traiskirchen), von 2000 bis 2007 Direktor der HTL Mödling, ist verstorben.

Erstellt am 26. März 2021 | 20:40
Todesfall - Trauer um Hartmut Kranlich
Trauer um Hartmut Kranlich - von 2000 bis 2007 Direktor der HTL Mödling.
Foto: NÖN-Archiv

 

New Image
Trauer um Hartmut Kranlich - von 2000 bis 2007 Direktor der HTL Mödling.
Usercontent, NÖN Archiv

 Für den aktuellen Schulleiter Hannes Sauerzopf war Kranlich "für unsere Schulgemeinschaft wegweisend. Konsequent und mit klarer Linie handelnd, war er eine natürliche Autorität und damit für viele Kolleginnen und Kollegen ein Vorbild. Seine Vielseitigkeit und das Verständnis, das er allen an der HTL Mödling beschäftigten Kolleginnen und Kollegen aber auch den Schülerinnen und Schülern entgegenbrachte, zeichneten ihn als Persönlichkeit aus". 

Kranlich wird im engsten Familienkreis beerdigt.