Motorradfahrer in Vösendorf getötet. Bei einem Verkehrsunfall ist Montagvormittag in Vösendorf ein Motorradfahrer aus Wien ums Leben gekommen. Der 55-Jährige war auf der Triesterstraße in Richtung Wiener Neustadt unterwegs, als er von einem Autolenker übersehen wurde.

Erstellt am 01. August 2011 (20:06)
Insgesamt rückte der Notarzthubschrauber Christophorus 16 im Jahr 2010 zu 735 Einsätzen aus - im Vergleich zu 2009 ist das ein leichtes plus von 0,7 Prozent. ARCHIV
NOEN
Der 53-jährige Badener wollte mit seinem Pkw gerade links in die Einfahrt eines Geschäftes einbiegen, als er den Biker abschoss.

Der 55-Jährige wurde vom Motorrad geschleudert. Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" in das Unfallkrankenhaus Meidling gebracht, wo er am Abend seinen schweren Verletzungen erlag, berichtete die Sicherheitsdirektion Niederösterreich.