Perchtoldsdorf

Erstellt am 02. März 2017, 04:02

von NÖN Redaktion

Nominierung: Kö vor Sprung in die Landespartei. „Wir Niederösterreicherinnen“- Bezirksvorsitzende wird Mikl-Leitner-Vize.

Andrea Kö (Mitte) mit der designierten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Landesrätin Petra Bohuslav.  |  VPNÖ

„Wenn dich die Landesleiterin anruft und dir diese Frage stellt, kannst du nicht Nein sagen.“ Andrea Kö, Bezirksleiterin der ÖVP-Frauen (Wir Niederösterreicherinnen), zudem auch Stellvertreterin von Landesleiterin Petra Bohuslav, wird in der Ära Johanna Mikl-Leitner dem Landesparteivorstand angehören – als Landesparteiobfrau-Stellvertreterin!

„Mit Andrea haben wir eine erfahrene Frauenpolitikerin nominiert, die sich in Zukunft für die Agenden der Frauen im Landesparteivorstand einsetzen wird“, merkte Bohuslav an. „Eine Riesenehre für mich, ich bin sehr stolz“, sagte Kö im NÖN-Gespräch. Mehr könne sie nach der Sitzung am 25. März sagen.