Maria Enzersdorf

Erstellt am 15. März 2017, 09:58

Maria Enzersdorfer Alex Kristan bei „Promi-Quizmaster“. Alex Kristan, Comedian und begnadeter Stimmenimitator aus Maria Enzersdorf, stellt sich bei „Promi-Quizmaster“ auf ServusTV der Herausforderung.

Gemeinsam mit ServusTV-Moderatorin Barbara Fleissner, Schauspieler Miguel Herz-Kestranek und Kabarettistin Nadja Maleh will er die aktuelle „Quizmasterin“, Berndorf-Intendantin & Ex-SOKO-Kitzbühel-Kommissarin Kristina Sprenger vom Thron zu stoßen. Immerhin geht’s dabei um bis zu 100.000 Euro, die einem karitativen Zweck zugutekommen.

„Ich würde schon gerne auf dem Quizmaster-Thron sitzen“, macht Alex deutlich: „Aber da muss man zuerst Kristina schlagen. Als Polizistin geht sie wohl investigativ an die Fragen heran.“ Am Donnerstag, 16. März um 20.15 Uhr ist zu sehen, ob Moderator Andreas Moravec einen neuen „Thronfolger“ begrüßen kann.