200 Kinder beim Neulengbacher Kinderfaching
200 Kinder beim Neulengbacher Kinderfaching . Die Veranstaltung im Lengenbacher Saal war wieder ein voller Erfolg. Musi4you, mit Sandy und Helmut Leonhartsberger gestalteten den Nachmittag mit interessanten Spielen, tollen Tänzen und vielen lustigen Aktionen. Martha Gruber von der Aktiven Wirtschaft unterstützte diesen Tag für die Neulengbacher Kinder und Christa Berger, die Präsidentin der Faschingsgilde Neulengbach überraschte die Kinder mit Krapfen.
„Ich freue mich, dass der Kinderfasching bei Groß und Klein so großen Anklang findet. Das zeigt, dass wir mit den vielen Aktivitäten für Kinder in Neulengbach auf dem richtigen Weg sind“, freute sich Stadträtin Maria Rigler.
Ein Highlight war, wie immer, die Tombola. Vizebürgermeister Alois Heiss, Stadtrat Gerhard Schabschneider, Gemeinderätin Magdalena Hajek und Gemeinderat Florian Steinwendtner überreichten die Preise an die Kinder. Die Verköstigung hatte das Gasthaus Köcher übernommen.