Weihnachtliche Stimmung im Adventdorf . Rund um das Feuerwehrhaus Asperhofen wurde ein stimmungsvolles Programm geboten. Organisiert wurde das "Adventdorf" von der Feuerwehr Asperhofen und vom Verein Frauenpower.

Von Monika Dietl. Erstellt am 01. Dezember 2019 (16:34)

Auf die besinnliche Zeit einstimmen konnte man sich im Asperhofener Adventdorf rund um das Feuerwehrhaus. Ein stimmungsvolles Programm von der FF Asperhofen und vom Verein Frauenpower wurde geboten, es gab eine „Weihnachtslieder-Jukebox“ mit Liedern der Volksschulkinder. Eine Weihnachtsgeschichte gab es, das Bläserensemble war zu hören und Lebkuchen durften verziert werden. Auch das Christkindlpostamt war geöffnet. An den Standl'n wurden Geschenkartikel, Schmuck, Liköre und Kulinarisches sowie Punsch und Glühwein angeboten.