Diebesgut sichergestellt: Wem gehört der Neulengbacher Ehrenteller?

Erstellt am 12. Mai 2022 | 05:11
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8351805_wwa19nbdiebesgut.jpg
Dieser Teller dürfte in Neulengbach gestohlen worden sein. Wer vermisst diesen Teller?
Foto: Polizei
In Auto von Dieben, die in Parndorf erwischt worden waren, stellte Polizei Diebesgut sicher. Nun ist sie auf der Suche nach dem Besitzer.
Werbung
Anzeige

Ladendieben legte kürzlich die Polizei im burgenländischen Parndorf das Handwerk. Dabei machte sie auch einen interessanten Fund im Auto des diebischen Pärchens: Kennzeichen, die kurz zuvor in Neulengbach gestohlen worden waren (die NÖN hat berichtet), sowie ein Teller aus der Stadtgemeinde Neulengbach lagen im Wagen.

Der Besitzer der Kennzeichen wurde leicht ausfindig gemacht, woher der Teller stammt, ist allerdings nicht bekannt.

Die Exekutive bittet die Person, deren Teller mit dem Wappen der Stadtgemeinde vermutlich zwischen 27. April und 3. Mai verschwunden ist, sich bei der Polizei zu melden, 059133/3168.

Werbung