Neulengbach erlebt Vorpremiere der Science Busters

Erstellt am 23. September 2022 | 05:26
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8475266_wwa38nb_sciencebusters_c_ingo_pertramer.jpg
Die Science Buster kommen nach Neulengbach.
Foto: Ingo Pertramer
Neue Nummern und neue Experimente werden im Lengenbacher Saal vorab präsentiert.
Werbung
Anzeige

Monika und Karl Hintermeier haben wieder ein tolles Programm für die Bühne im Gericht auf die Beine gestellt. Los geht es am 23. September: „Wir freuen uns schon sehr auf die Weltpremiere der Science Busters.“

Die aus Fernsehen und Podcast bekannten Science Busters machen in der Bühne im Gericht für eine exklusive TV-Vorpremiere Halt. Die Devise lautet: „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“

Neue Nummern, neue Kostüme, neue Experimente gibt‘s zu sehen. Die Show beginnt am Freitag, 23. September, um 19.30 Uhr. Einlass in den Lengenbacher Saal ist um 18.45 Uhr. Tickets im Vorverkauf um 26/22 Euro: www.buehne-im-gericht.at, Stadtgemeinde, Infobüro und Trafiken Neulengbach. Abendkasse: 29/25 Euro.

Drei weitere Events gibt es in der Bühne im Gericht heuer noch, und zwar Konzerte mit Mario Pecoraro (14. Oktober), Sandra Pires (18. November) und Dorretta Carter (22. Dezember).

Werbung