Impfbus kommt am Mittwoch in die Stadt Neulengbach

Aufgrund der großen Nachfrage wurde kurzfristig noch ein Impf-Termin in Neulengbach eingeschoben.

Erstellt am 15. November 2021 | 11:18
New Image
Am 6. November war der Impfbus in Neulengbach, am Mittwoch, 17. November, kommt er wieder, informieren Verwaltungsleiter Reinhard Hubauer und Bürgermeister Jürgen Rummel.
Foto: Monika Dietl

Am Mittwoch, 17. November, von 10 bis 13 Uhr steht der NÖ-Impfbus auf dem Kirchenplatz 2, vor dem Neuen Rathaus. "Aufgrund der großen Nachfrage wurde kurzfristig noch ein Termin in Neulengbach eingeschoben", so die Info seitens der Stadtgemeinde.

Erst am 6. November gab es die Möglichkeit zur Corona-Schutzimpfung in einem Impfbus in Neulengbach: In drei Stunden wurden über 630 Stiche gesetzt. Wie berichtet ließen sich viele Bürger die dritte Impfung geben, aber auch Jüngere sahen sich durch die neue „2G-Regel“ veranlasst, sich impfen zu lassen.