Coole Bewerbe beim Badfest

Erstellt am 08. August 2022 | 10:51
Lesezeit: 2 Min
Die Verschiebung wegen Schlechtwettervorhersage von Samstag auf Sonntag war kein Problem, die Besucher in Eichgraben genossen die verschiedenen Wettbewerbe und Turniere in vollen Zügen.
Werbung
Anzeige

Aufgrund des Schlechtwettereinbruchs wurde das Eichgrabener Badfest von Samstag auf Sonntag verschoben. Bei freiem Eintritt genossen die Besucher das Beachvolleyballturnier und Wettbewerbe in den Kategorien Stand-Up-Paddeling – SUP, Luftmatratzenrennen, Kunstsprung und Arschbomben vom Sprungbrett.

Aufgrund der Verschiebung fand der geplante Auftritt von "Cheesy" aus Termingründen nicht statt. Für ihn ist Betty Trenk alias D-Jane eingesprungen. Das Fest mit Musik und Kulinarik soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Werbung