Drachen- und Kürbisfest am Burweghof war gut besucht. Sehr viele Besucher kamen zum Drachen- und Kürbisfest. Für Kinder gab's eine Riesenrutsche, ein Bungee-Jumping-Trampoline, Kinderschminken sowie Kürbisschnitzen. Viele bunte Drachen schwebten über den Besuchern, für Speis und Trank war bestens gesorgt.

Von Andrea Stoiser. Erstellt am 20. Oktober 2019 (17:12)

Rund 500 Besucher stürmten vergangenen Samstag bei idealem Wetter das zur Tradition gewordene Drachen- und Kürbisfest am Burweghof. Das Fest war eine gemeinschaftliche Veranstaltung der Liste Gemeinsam und der Volkspartei Eichgraben. Während viele bunte Drachen in der Luft schwebten, vergnügten sich die Kinder auf der Riesenrutsche, am Bungee-Jumping-Trampolin, beim Kinderschminken oder Kürbissschnitzen. Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt.