Schaukästen zerstört: Einmal mehr Ärger über Vandalen. Schaukästen der Naturfreunde wurden diesmal beschädigt.

Erstellt am 29. September 2017 (05:39)
NOEN
Der Naturfreunde-Schaukasten beim Billa wurde beschädigt.

Immer wieder gibt es Ärger mit Vandalen. Dieses Mal hat es die Schaukästen der Naturfreunde erwischt. Der Schaukasten bei der Billa wurde von hinten angezündet und das Plakat abgerissen.

NOEN, privat
Auch beim Badparkplatz waren Vandalen am Werk.

Bei der Tafel beim Badparkplatz wurde das Glas zerstört und das Plakat komplett abgerissen. „Wir finden es einfach traurig und eine Frechheit, dass sich so viele Menschen um die Ortsbildpflege bemühen und andere Spaß daran haben, das mutwillig zu zerstören“, ärgern sich die Naturfreunde: „Und nebenbei kostet es auch immer wieder Geld.“

Ärgerlich ist auch, dass diese Vandalenakte ausgerechnet im Eichgrabener Jahr der Ortsbildpflege so überhandnehmen.