Neulengbacherin freute sich über Wadlpass-Hauptpreis

Wer zu Fuß oder mit dem Rad seine Besorgungen in der Stadt erledigte, konnte auch heuer wieder bei der Wadlpass-Aktion schöne Preise gewinnen.

Erstellt am 24. November 2021 | 04:53
440_0008_8236801_wwa47nb_gutenachricht_wadlpass.jpg
384 Wadlpässe wurden abgegeben, den Hauptpreis bei der Aktion gewann Judith Derntl (2. v. l.). Vertreter der Aktiven Wirtschaft und der Stadtgemeinde gratulierten: Martha Gruber, Altbürgermeister Franz Wohlmuth, Michaela Schmitz, Stadtrat Gerhard Schabschneider und Günter Frank.
Foto: Dietl

384 Wadlpässe wurden abgegeben, beim Leopoldimarkt fand die Verlosung statt. Die Glücksengerl Johanna und Paul Scholler zogen die Gewinner. Über den Hauptpreis, 150 Neulengbacher Zehner“, konnte sich Judith Derntl freuen.

Die Aktion wurde im Rahmen der NÖ-Stadterneuerung entwickelt und wird in Kooperation mit der Aktiven Wirtschaft Neulengbach, allen Mitgliedsbetrieben, NAFES sowie der Stadtgemeinde Neulengbach durchgeführt.